Es ist traurig….

Es ist traurig….

…dass die Personen, die am nächsten stehen, kein Vertrauen in mich haben, dass ich auch weiterhin schlank bleibe und noch weiter abnehme.

Jetzt fühle ich mich fett.

3 Gedanken zu “Es ist traurig….

  1. Du schaffst das! Ich weiß wie sich das anfühlt… meine Mutter sagte gestern noch zu mir: „Naja, ganz schlank wirst du wahrscheinlich eh nicht mehr…“
    Erst war ich echt geknickt, aber jetzt denk ich mir nur: JETZT ERST RECHT! Ihr könnt mich alle mal!

    Gefällt mir

Kommentiere hier...

