Bio-Wickeln – Windelhosen

Bio-Wickeln – Windelhosen

Hallo!

Sowas meine ich! Hier von der Seite http://www.windel-mobil.de, die zwar auch
Österreich versenden, aber natürlich mit hohen Unkosten.

Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich habe mich entschieden, mein Baby biologisch zu wickeln.
Das heißt Stoffwindeln und Vlieseinlagen. Dazu benötige ich aber kleine Gummihöschen, die ich über die Windeln ziehen kann. Seit 2 Tagen durchsuche ich das Netz und außer ein paar Fetischseiten mit chicen lila-metallischen Strampelhosen für Männer (was man nicht alles findet) habe ich leider nichts gefunden.

Nun eine Frage an alle Mamis, die auch biologisch wickeln: Wo gibt es Überhöschen aus Gummi zu kaufen (bevorzugt in Österreich)?

Kommentiere hier...

