Heute mal Bock auf Frühstück

Heute hatte ich großen Bock auf Frühstück.
Ich präsentiere: Toast mit Butter, Haselnusscreme und Bananen.
Dazu: Kaffee

*lecker*

2 Gedanken zu “Heute mal Bock auf Frühstück

  1. Hallo!

    Danke für deinen Kommentar.
    Da ich laktoseintolerant bin (und generell eine Milchallergie habe) fällt besonders momentan die Yoghurtvariante für mich flach. Und eigentlich mag ich auch keine Bananen *grins*

    Bei mir sind das Schwangerschaftsgelüste, weil alles Dinge sind, die ich normal mehr als ekelhaft finde…

    Gefällt mir

Kommentiere hier...

