Under Construction!

Under Construction!

Noch ziemlich leer hier. Ja ich weiß. Aber das wird sich in den nächsten Wochen ändern.

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mit meinem Blog umziehen, auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass der „neue“ Blog zumindest am Anfang etwas leer mitten im Nichts steht. Mir persönlich ist es wichitg, jetzt nach 5 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet, ein bisschen freier sein zu können. Bei Blogger kann man sich teilweise schon manchmal wie in Ketten fühlen. Meine Situation erlaubt es mir, endlich auch Geld für meinen Blog ausgeben zu können und so habe ich fast spontan die Entscheidung getroffen meinen Blog wachsen zu lassen. Nicht nur ich habe mich in den letzten Jahren erneuert und verbessert, auch mein Blog sollte dies Veränderung erleben. Was er hiermit tut.

Ich habe viele Ideen und Pläne mit diesem neuen Baby und befürchte, dass sich optisch (hier) noch einiges ändern wird, bis ich mich endlich für ein neues Erscheinungsbild entschieden habe.

Vorerst wird hier noch nicht sehr viel passieren (für euch – für mich passiert sehr viel und ich muss auch viel machen), aber ich hoffe, dass ihr euch auch hier ein klein bisschen heimelig fühlen werdet, so wie auf meinem Noch-Blog.

Ein Gedanke zu “Under Construction!

  1. Ich bin vor einigen Stunden auf deinen Blog gestoßen und habe die ersten Posts überflogen. Ich muss sagen, dass ich, was ich bisher gelesen habe, beeindruckend finde! Ich treibe selbst viel Sport und achte auf meine Ernährung, obwohl ich niemals wirklich Probleme mit meiner Figur hatte. Was du da geschafft hast, beziehungsweise wie du zu dir und der Welt stehst, finde ich wirklich klasse. Der Mensch sollte nicht nach seinem Äußeren definiert werden, doch wer sich darum überhaupt nicht schert sagt auch bereits viel über sich aus.
    Ich werde mich auf jeden Fall in den nächsten Tagen weiter durch deine Beiträge wühlen und bin gespannt auf alles was noch kommt!
    Herzlichst, Laura

    Gefällt 1 Person

Kommentiere hier...

