Es lebe der Sport

Seit 3 Tagen ärgere ich mich schon wieder mit dieser lästigen Migräne rum. WANN kommt endlich der richtige Frühling mit Sonne und warmen Temperaturen? Und WANN sind endlich diese Wetterschwankungen vorbei? Ätzend!

Mit meinem Sport läuft es super! Ausdauersport hat mir so lange gefehlt und die Experimente mit Fitnesseinheiten pur waren oder sind einfach nichts für mich. Momentan versuche ich, beides unter einen Hut zu bringen – nur zum Fitness machen habe ich noch immer keine Motivation. Um auf den Stepper zu gehen schon und meine 1.5 Stunden bekomme ich auch locker runter. Das sind über 2000 Kalorien! Und dabei fange ich noch nicht mal an zu schwitzen. Einfach Kopfhörer auf, Green Day rein und los gehts. Das tut so gut, das kann ich euch gar nicht sagen. Für einen bestimmten Zeitraum sind alle Probleme wie weggeblasen und das ist ein verdammt gutes Gefühl!

Ausnahmsweise geht es mal nicht ums Abnehmen (obwohl der Nebeneffekt an sich sicher toll ist und mir auch nicht schadet), denn ich merke, dass mir dieses Auspowern in der Seele wahnsinnig gut tut. Ich habe kurzzeitig sogar das Gefühl, dass ich alles verarbeiten und überstehen kann, wenn ich nur meinen ollen Stepper bei der Hand habe.

Sollte es hier eine Sportfirma geben, die einen wahnsinnig tollen Stepper testen lassen möchte, dann darf man sich gerne bei mir melden *zwinker*

Nein ohne Scheiß jetzt, ich werde das nächste übrige Geld (ha ha ha – grandioser Witz) in einen neuen Stepper investieren. Ein richtig tolles Ding. Vielleicht in Pink *lol*

Jetzt muss ich erstmal aufholen, was ich in den letzten 3 Migränetagen versäumt habe….

Kommentiere hier...

