Einfach einfach

Einfach einfach

Alles ist beschissen. Wirklich alles.

In den letzten Tagen bekomme ich nichts auf die Reihe. Mir passt auch nichts von alledem, was so passiert. Oder nicht passiert. Wenn dir was nicht passt, dann musst du es ändern, höre ich von allen Seiten. Bla bla bla! Alter, ich bin froh, wenn ich es morgens aus dem Bett schaffe ohne die halbe Wohnung demoliert zu haben. Diese abgefuckten Tipps die man bekommt wenn es einem mal nicht gut tut, die gehen mir eh auf die Nerven. Weisst du wie es mir geht, nur weil du einmal alle Jubeljahre danach fragst? NEIN! Und wer berechtigt dich dann, mir solche strunzdummen Ratschläge zu geben? Meinst du, dass du mir mit deiner beschissenen Meinung irgendwie helfen kannst? Kannst du in mich reinsehen? Weisst du, wie es tief in meiner Brust aussieht und warum ich so bin? Warum du mir auf den Sack gehst? Du weisst ja nicht mal, wann du deine Fresse zu halten hast.

Ich mag diese Leute nicht, die ungefragt mit „guten Ratschlägen“ um sich werfen als wären sie Aalverkäufer am Hamburger Fischmarkt. Ich brauche nichts von alledem. Manche Leute können es sich vielleicht nicht vorstellen, aber ich bin nicht nur erwachsen, sondern auch bei klarem Verstand und durchaus in der Lage zu atmen ohne dass es mir jemand erklärt.

Ich bin echt ein umgänglicher Mensch.

Gut, bin ich nicht. Ich bin fies und gemein, ich lästere und ich bin die meiste Zeit unfreundlich. Ich habe immer Recht, weil es nunmal so ist und ich bin verdammt nachtragend. Nur weil ich nicht bin, heißt das nicht, dass ich es auch bin. Ich verstelle mich nicht und sage jedem ins Gesicht wie ich ihn finde. Ja, so bin ich eben. Und ich muss mich nicht mit jedem verstehen. Ich suche keine Freunde. Ich habe tolle Freunde, die mich unglaublicherweise sogar mögen. Ich bin nicht hier um es jedem Recht zu machen oder den Leuten das zu sagen, was sie gerne hören möchten. Ich bin nicht die ungezogene Göre, sondern einfach eine erwachsene Frau, die einfach nicht jeden mag. Das Leben kann so einfach sein, wenn man die Dinge so sieht, wie sie sind.

Ein Gedanke zu “Einfach einfach

Kommentiere hier...

