#eTriggsMittwoch: Woche 4

Die Gewichtsabnahme konnte ich leider nicht halten – die 2 Kilo sind wieder drauf, aber ich weiss gar nicht so genau, warum. Ich fühle mich allerdings nicht dicker und habe heute auch schon gehört, dass ich schlanker aussehe. Ich glaube, aufgrund des vielen Sportes (4 – 5 die Woche 2 h Ausdauersport) verschieben sich die Proportionen. Ich glaube, dass das positiv ist.

In der letzten Woche hatte ich wieder vereinzelt einen komischen Geschmack im Mund. Inzwischen ist er aber wieder weg. Weiss gar nicht, seit wann. Am stärksten fällt mir auf, dass ich viel aktiver bin und mich auch viel leichter für den Sport motivieren kann. Besonders, weil ich ihn jetzt auch in Früh machen kann – ich bin einfach ein totaler Morgen-Sportler. Ich liebe das. Und es tut mir wahnsinnig gut. Ich esse viel weniger, denn ich habe gar nicht mehr das Gefühl, dass ich so viel brauche – besonders Zwischenmahlzeiten und/oder Naschereien sind komplett weggefallen. Ich habe einfach keinen Heißhunger und auch keinen Frust. Obwohl momentan ein richtiges Wetter HickHack ist, habe ich auch keine Migräne. Ob das allerdings an der Wirkung der eTriggs liegt, weiß ich nicht.

Mir geht es immer noch sehr gut und ich fühle mich nicht wie mitten in einer Diät – ich nehme ja auch eigentlich noch nichts ab. Laut Herstellerauskunft beginnt die Abnahme erst in der dritten Phase. Ich bin wahnsinnig gespannt. Zwei Wochen bin ich noch in Phase 2 und danach kommt der spannende Teil, über den ich euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halte werde.

Ela

Kommentiere hier...

