Die Abnehmphase hat begonnen…

Die Abnehmphase hat begonnen…

…zumindest trage ich seit einer Woche den zugehörigen Chip. Mein Gewicht hat sich allerdings noch nicht verändert. Durch den Sport, zu dem ich noch immer stark animiert bin und die ausbleibenden Heißhungerattacken hat sich aber mein Erscheinungsbild verändert. Ich habe das „Gefühl“ dass ich weniger wiege, auch wenn meine Waage da anderer Meinung ist. Mir geht es aber gut. Ich fühle mich wohl und ich bin eigentlich auch zufrieden. Zumindest möchte ich jetzt im Moment nichts ändern, sondern so bleiben wie ich bin. Ich nehme wir wieder Zeit zum Basteln, zum Musikhören, für Sport und zum Lego spielen. Ich bin entspannt würde ich sagen und das war ich schon lange nicht mehr!

Ein Gedanke zu “Die Abnehmphase hat begonnen…

  1. Hey Ela,

    ich glaube ich kann dir einen Tipp geben bezüglich der „Heißhunger Attacken“ die ich früher auch immer hatte.

    Versuch mal unmittelbar nach dem Aufstehen morgens, ungefähr 30 g Eiweiß zu dir zu nehmen – zB durch rührei, omlette, joghurt-quark oder eines eiweß shakes, das hilft bei mir, seit dem ich es eingeführt habe, ganz gut 🙂

    beste grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentiere hier...

