Heute habe ich mich mal was getraut! Heute habe ich neue Wege beschritten….

Na ja…eigentlich nicht. Nicht wirklich. Keines von beiden. Ich habe heute einen Baum gemalt. Die anderen haben gesagt, dass er toll ist. Sogar ER hat das gesagt. Mehrfach. Fand ich süß. Aber mir selbst hat er trotzdem nicht gefallen. Vielleicht, weil ich mir zu viel erwartet hatte – von mir selbst. Vielleicht auch, weil ich einfach Komplimente nicht gut annehmen kann. Weil ich selten ernstgemeinte Komplimente bekomme…also schon von meinen Freunden und der Familie…aber ja, die kennen mich länger, die müssen mich mögen, weil wir verwandt sind. Oder weil ich schon zu viel von ihnen weiß….

Auch mit ihm habe ich geredet. Nein, ich habe ihm nichts gesagt. Werde ich auch nicht. Um Gottes Willen! Aber ich habe geredet. Und diesmal nicht über Milchkannen und die 3 praktischsten Wege sich einen Parkplatz zu reservieren, sondern über…ja, über was haben wir eigentlich geredet? Das Problem ist, dass ich taub werde, wenn ich ihm in die Augen schaue. Deswegen muss ich weggucken, wenn er redet, weil ich sonst nicht weiß, was ich antworten soll. Zumindest, wenn es ansatzweise passen soll (was es selten tut). Ich glaube, ich bin eine miserable Gesprächspartnerin im Moment. Er wird denken, ich habe einen totalen Knall. Und damit liegt er gar nicht mal so verkehrt. Andere würden sagen, ich hätte den Knall nicht gehört, aber das geht entschieden zu weit!

Da haben wir uns heute also unterhalten über…über…Weihnachtslieder und Facebook. Ja, wichtige Dinge.

Totaler Reinfall. Ich mach mich voll zum Affen. Apropos Affe! Er kennt die fliegenden Affen aus „der Zauberer von Oz“! Wenn das kein Grund ist ihn toll zu finden, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich war so perplex als ich das hörte, dass mir selbst entfallen ist, dass es da überhaupt Affen gab…. *räusper* Bin halt mehr der „Alice im Wunderland“-Typ….und da habe ich noch nie einen Affen gesehen…glaube ich….

Tja, war ja echt ein Knallertag, heute. Habe mich in einer Tour von meiner besten Seite gezeigt. Und davon habe ich ja bekannter weise mehrere…

 

Kommentiere hier...

